Logo des Sportclubs Weiler ob der Fils 1947 e.V.

Zur Erweiterung unseres Angebots für  Kinder und Jugendliche suchen wir ab Januar 2019  Übungsleiter/-innen  in den Bereichen Tanz, Zumba und Yoga.

 

Vorausgesetzt wird ein verantwortungsbewusstes Verhalten Kindern und Jugendlichen gegenüber. Wünschenswert wäre ein Trainerschein oder etwas Vergleichbares in der jeweiligen Sportarten.

Was vielleicht noch nicht alle wissen.....

Der Sportclub Weiler bietet engagierten Jugendlichen ab 16 Jahren die Möglichkeit, sich fortzubilden und weiter zu qualifizieren, zum Beispiel einen Übungsleiterschein zu erwerben. Für die Umsetzung dieser Idee  gewann der SCW im Jahr 2016 sogar einen Anerkennungspreis der Sportförderung der LOTTO-Gesellschaft.

Zudem kann eine Bestätigung für ehrenamtliche Arbeit ausgestellt werden, welche bei Bewerbungen durchaus einen positiven Einfluss haben kann.

Interesse geweckt???

Wir freuen uns über eine Nachricht an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok