vs VC Baustetten
0:3
(20:25; 21:25; 19:25)

Am 2. Februar ging es für unsere Damen 1 schon wieder rund. Mit nur 7 Spielerinnen machten diese sich auf den Weg nach Baustetten/ Laupheim. Ziel war es, die weite Anreise nicht unbelohnt zu lassen, auch wenn klar war, dass es sich um eine starken Gegner handelt, der in der Tabellenspitze mitspielt.

Im 1. Satz fanden die Weiler Damen gut ins Spiel und konnten sich am Anfang des Satzes einen kleinen Vorsprung aufbauen. Diesen Vorsprung konnten die Damen aufgrund fehlender Konsequenz leider nicht halten. Daher ging der Satz mit 20:25 leider an die Gastgeber.

Im 2. Satz lief es sehr ähnlich. Auch hier konnten sich die Damen ein leichtes Polster aufbauen. Trotz eines Vorsprungs von 7 Punkten (15:8) gaben die Damen den Satz am Ende mit 21:25 an Baustetten ab.

Auch im 3. Satz konnten die Mädels gut mithalten. Doch fehlte hier, wie auch in den letzten beiden Sätzen, die letzte Konsequenz und Konstanz auf der Weiler Seite. So ging der 3. Satz mit 19:25 an die Heimmannschaft Baustetten und das Spiel endete mit einem 0:3.

Am Samstag, den 15.02., geht es für unsere Mädels um 15 Uhr ans heimische Netz in der Hardtschulhalle in  Ebersbach. Wir freuen uns auf 2 spannende Spiele zum einen gegen die SG TG Nürtingen/TSV Wernau und den SV Horgenzell und freuen uns über zahlreiche Fans!

Miriam Dürr, Sandra Kühne, Lilli Linker, Louise Melichercik, Linde Stieper, Ines Unterkircher, Jenny-Ly Zieker und Trainer Jörn Boockmann