2:3 (25:23; 21:25; 25:22; 23:25; 10:15)
vs SG Schorndorf 

Am vergangenen Freitag bekamen unsere Mädels der Damen 2 Besuch von dem SG Schorndorf.

Es war ein spannendes und sehr starkes Spiel. Die Mädels kämpften sich durch und zeigten ihre Stärke in der Annahme und Abwehr. Immer wieder schlichen sich kleine Fehler ein, jedoch war es ihnen möglich, diese immer aufs neue auszubessern und aufzuholen. 

Sie schlugen sich gut und das Spiel blieb aufgrund der starken Spielzüge beider Mannschaften bis zur letzten Minute spannend und noch nicht entschieden. Als es in den 5. und somit entscheidenden Satz ging war die Anspannung groß. Die Mädels gaben noch einmal alles. Das reichte jedoch nicht aus und somit ging das Spiel an den SG Schorndorf.

Alexandra Hölz, Finia Gutbrod, Jenny Treffinger, Julia Oppermann, Kristina Seifert, Magdalena Steiß, Michelle Baiker, Viviana Maio, Trainer Benedikt Engel