Am Sonntag ging es dann nach dem morgendlichen Training nach Neckartailfingen. Hier waren wir im Vereinshaus des SC Neckartailfingen untergebracht. Nachdem alle sich eingerichtet haben, ging es mit dem Training direkt weiter. Am Abend wurden dann noch ein paar Kartenspiele gespielt, bevor die erste Nach in Neckartailfingen begann.

Morgens wurden wir mit Brot versorgt und hatten reichlich Aufstriche, damit die Spielerinnen gestärkt in den Tag starten und ihr erstes Training absolvieren konnten. Auch die Getränke durften bei dem heißen Wetter nicht fehlen. Aufgrund von Krankheitsfällen mussten einige Spielerinnen das Trainingslager vorzeitig beenden.

Am Montagabend spielten sechs unserer Spielerinnen ein Freundschaftsspiel gegen die Damenmannschaft des TSV Neckartailfingen. Das Spiel blieb bis zum Ende spannend. Die jüngeren Spielerinnen feuerten ihre Teamkameradinnen fleißig an und nach kleinen Fehlern unsererseits rappelten sich die Mädels nach dem dritten Satz wieder auf und konnten somit mit einem 3:2 gegen die Neckartailfingerinnen gewinnen. Das Spiel hat den Mädels gezeigt, was sie bis zum Saisonbeginn noch ausbügeln müssen.