2:0 (25:23, 25:11)
vs TSV Leinfelden 

2:0 (25:12, 25:20)
vs TTV Dettingen

0:2 (22:25; 24:26)
vs VSG Kernen 1

Am ersten Spieltag der U14 Runde zeigten unsere Jungs einen ansprechenden Auftritt.

Im ersten Spiel, in dem man auf den Ausrichter des Spieltags traf, waren unsere Jungs im ersten Satz noch etwas wacklig unterwegs, wir schieben es mal auf die lange Corona-bedingte Spielpause. Doch bereits in Satz zwei zeigten sie, wie gut ihre Aufschläge sind und ließen dem Gastgeber keine Chance mehr. Konzentriert starteten sie in Spiel 2 und gewannen deutlich den ersten Satz, im zweiten jedoch gingen sie es eher zu locker an und so konnte Dettingen gegen Satzende noch deutlich den Punktestand verkürzen.

Im dritten und letzten Spiel des Tages mussten sich unsere Jungs dann schlussendlich doch geschlagen geben, und unterlagen der VSG Kernen 1. Alles halb so wild, wie sich später herausstellte, der Gegner spielt außer Konkurrenz! Gegen die VSG zeigten sie ein umkämpftes, ansprechendes Spiel mit langen Ballwechseln und schönen Angriffen und ließen ab und an aufblitzen, welches Potenzial in ihnen steckt. Leider war nichts zu holen gegen die hochgeschossenen und älteren Spieler der Kernener. Alles kein Beinbruch, schließlich sind die meisten unserer Jungs noch für die u13 spielberechtigt.

Ben, Jakub, Kimi, Maximilian, Niklas, Philipp, Philipp und Trainer Philipp , sowie als kurzfristigen Ersatz für den angeschlagenen Cheftrainer: Timo, danke dafür!