2:0 vs TSV Wernau
2:0
vs TTV Dettingen/Teck
2:0 vs TSV Dettingen

Am vergangenen Samstag spielte unsere #u17w in Dettingen unter Teck gegen sehr starke Gegner aus der Region.

Das Spiel gegen den TSV Wernau fand nicht statt, da dieser nicht antrat. Allerdings sollten mit dem TSV Dettingen/Teck und TTV Dettingen zwei sehr starke Gegner auf unsere Mädels warten. In beide Spiele starteten unsere Nachwuchstalente eher schwach, steigerten sich sehr stark und drehten die zum Teil großen Rückstände noch souverän. In den zweiten Sätzen knüpften die Mädels an die starke Leistungen aus den Endphasen der ersten Sätze an und gewannen diese trotz Spielerwechsel.

Nachdem der Kader bereits die ältere Spielklasse U18 gewonnen hat, sind wir auf die weiteren Spiele in ihrer angestammten Altersklasse gespannt.

Jenny, Julia, Magdalena, Mailin, Michelle, Viviana sowie Trainer Torsten und Benedikt