Am letzten Spieltag spielten wir gegen den TSV Musberg. Trotz einer kurzen Verspätung und wenig Zeit zum Einspielen, gewannen wir dies Spiel mit 3:1. Der Aufstieg in die Bezirksliga steht schon vor der Tür.

Nach ein paar Anlaufproblemen im ersten Satz, den wir 19:25 verloren haben, rappelten wir uns auf und starteten mit neuer Energie in den zweiten Satz. Mit etwas mehr Spaß und Freude auf dem Feld gewannen wir diesen Satz mit 25:22. Der Ausgleich war geschafft, doch es blieb spannend. Nach einem engen Kopf an Kopfrennen im dritten Satz, gewannen wir diesen mit 28:26. Den vierten und letzten Satz gewannen wir mit 25:12. Anschließend feierten wir Sieg des Spiels und qualifizierten wir uns für die Bezirksliga. Wir freuen uns über die kommende Saison.

Es spielten: Janina, Linde, Nicole, Lisa, Ines, Louise, Miriam und Corina