SCW - TSV Böbingen 3-0
25-20 ; 25-20 ; 25-21

Die Siegesserie des SC Weiler hält weiter an und feierte den fünften Sieg in Folge. Da der TSV Böbingen zuletzt zwei Siege erringen konnte, war der Sportclub gewarnt und unterschätzte den Gegner nicht. Doch die Böbinger erwischten einen ziemlich schlechten Tag in der Annahme und hatten erhebliche Probleme im Spielaufbau. In allen drei Sätzen bestimmte der SCW das Spiel. Immer wieder Annahme- und Aufschlagfehler machten es dem SCW einfach. Im 2. Satz führte Weiler bereits 20-9. Danach hatte die Weiler Mannschaft den Satz schon abgehakt und verspielte leichtfertig den Vorsprung. Nachdem Markus Tausend wieder aufs Spielfeld zurückkehrte, war wieder alles im Lot.
Nächsten Sonntag kommt dann zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellendritten SC Weiler (10-4 P) und dem zweiten TSV Dettingen (12-2 P) Spielbeginn ist 15.00 Uhr in der Hardtschulhalle Ebersbach.