Nach einer erfolgreichen Vorbereitung beginnt nun die Hallensaison für die 1. Herrenmannschaft des SC Weiler mit einem Heimspiel am Sonntag, den 8.10. um 15 Uhr in der Hardtschulhalle.
In der Vorbereitungsphase konnten die neuen Mitspieler gut integriert werden, was eine gute Verstärkung bedeutet und somit der SCW auf einen ausgeglichenen Kader um Spielführer Frank zurückgreifen kann.

Zu Gast ist die TSG Eislingen. Die TSG ist keine Unbekannte. Letzte Saison spielte die 1. Herrenmannschaft in der Pokalrunde gegen die Eislinger und konnte dieses Spiel für sich gewinnen. Ein weiterer Bekannter ist Mark Morbach, der nach der letzten Saison nach Eislingen wechselte und nun gleich im ersten Spiel auf seine ehemaligen Mitspieler treffen wird.

Mit den guten Voraussetzungen wär es toll, schon im ersten Spiel mit der Unterstützung der hoffentlich zahlreich erscheinenden Zuschauer und lautstarken Fans, einen Heimsieg einzufahren.

Hallenöffnung:14:30 Uhr
Spielbeginn: 15:00 Uhr

Am Montag den 09.10.06 hat die 1. Herrenmannschaft auch schon das nächste Pflichtspiel und zwar geht es gegen Aalen im Pokal in eine weitere Runde. Die letzten Spiele gegen Aalen gingen leider immer verloren, deshalb ist es jetzt Zeit den Spieß endlich umzudrehen.
Spielbeginn am Montag ist um 20:30 Uhr in der Weiler Gemeindehalle.
Achtung im Ebersbach Stadtblatt erscheint es falsch. Gespielt wird in Weiler. Sorry für den kleinen Fehler :)