Eine kleine Delegation Weilermer Spielende hat sich an den Start der 4 vs 4 Mixed Beachrunde des VLW gewagt. In minimal Besetzung, ohne Auswechselspieler, sind Mathias Berger, Michael Höflinger, Louise Melichercik und Philipp Wagner am Sonntagnachmittag zum Ausrichter des ersten Spieltages der Runde, der TSG Eislingen, aufgebrochen.

Nach kurzer Eingewöhnung im spontan zusammengewürfelten Team und an die Hallenregeln im Sand konnte man sich direkt im ersten Spiel gegen die Mannschaft der TSG Tübingen mit 2:1 Sätzen durchsetzen. Die weiteren Spiele gegen TV Rottenburg (1:2), SV Vaihingen (0:2) und TSG Eislingen (0:2) wurden dann allesamt mehr oder weniger knapp verloren, was dem Spaß am Spiel allerdings keinen Abbruch tat.

In Summe ein gelungener Sonntag, wir freuen uns auf den 2. und letzten Spieltag, der in zwei Wochen, am 24.07. ebenfalls in Eislingen ausgetragen wird.