#u13m1 - Kleinfeldrunde
2:0 vs SG MADS Ostalb 1
2:0
vs TSV Ellwangen 2
2:0
vs VC Spraitbach
2:0
vs TSV Ellwangen 3

#u13m2 - Kleinfeldrunde
1:1 vs TSV Ellwangen 1
2:0
vs VC Spraitbach
2:0
vs SG MADS Ostalb 2
2:0
vs TSV Ellwangen 2

Am vergangenen Samstag reisten unsere Jungs mit ihren Trainern Philipp Wagner und Oliver Zieker zur Vorrunde der U13 Kleinfeldrunde nach Ellwangen.

Das Team des 2009er Jahrgangs bestehend aus Jakub und Niklas lieferte einen souveränen Auftritt ab und konnte alle Spiele deutlich für sich entscheiden. Besonders die Aufschlagstärke ließ den ein oder anderen Gegner verzweifeln. Aufgrund des teilweise geringen Widerstands war es nicht ganz einfach die Konzentration aufrecht zu erhalten. Mit Hilfe ihrer Trainer konnte das aber dennoch erreicht werden und es konnten alle 8 Sätze des Tages gewonnen werden.

Das zweite Team der 2008er um Ben, Kimi und Maxi knüpfte an die hervorragende Leistung an und sicherte sich über den Tag 7 gewonnene Sätze. Leider musste direkt im ersten Spiel ein Satz an die Gegner abgegeben werden. Daraufhin nahmen sich die Jungs zum Ziel, das dies der einzige verlorene Satz des Tages sein sollte. Durch dieses Ziel motiviert, steigerten sie sich in allen Elementen und konnten die folgenden 6 Sätze souverän für sich entscheiden.

Am zweiten Spieltag der Vorrunde am 28.03. geht es für beide Teams darum das Ticket für die Bezirksmeisterschaften zu lösen.

Ben, Jakub, Kimi, Maxi und Niklas mit den Trainern Philipp und Oliver