3:0 (25:18; 25:19; 27:25)
vs VSG Kernen

Am vergangenen Samstag konnte unsere Herrenmannschaft mit nahezu dem ganzen Kader die junge Mannschaft aus Kernen empfangen.

Die ersten zwei Sätze spielten unsere Herren mit konstanter Leistung. Im Gegensatz zum Pokalspiel steigerten sie sich nochmals in allen Belangen. Die Spieler aus Kernen zeigten ebenfalls eine gute Leistung, sodass der dritten Satz sehr eng wurde. Unsere Herren machten den Satz aber dann doch in der Verlängerung zu.

Aufgrund der ausgeglichenen Staffel können unsere Herren aktuell noch alle Plätze aus eigener Kraft erreichen. Wir bleiben gespannt!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Mathias Berger, Jonas Esterl, Timo Gössl, Guido Hinterberger, Michael Höflinger, Dennis Kümmerle, Frank Stieper, Paul Stieper, Fabian Voith, Philipp Wagner und Spielertrainer Oliver Zieker