Das muss gefeiert werden und WIR sind mit dabei. Die Abteilung Volleyball vom Sportclub Weiler hat ein Orgateam zusammengestellt, das sich derzeit mit der Organisation eines Beachevents im Herzen von Ebersbach vom 11. Juli 2020 bis 19. Juli 2020 beschäftigt. Neben Catering, Marketing/Sponsoring, Technik und Logistik von 500 Tonnen Sand, werden über die ganze Woche verschiedene Sportevents angeboten. Das Highlight am Ende der Woche wird das A-Top Turniers der BAWÜ Beach-Tour sein.

Treffen mit der Stadt Ebersbach, dem VEV und der HSG, die die Sandfläche am Stadtfest Wochenende (11.07.2020 & 12.07.2020) nutzen wird, haben bereits stattgefunden. Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung des gesamten Sportclub Weiler. Freiwillige Helfer, die Lust haben Teil dieses tollen 850 Jahre Beach-Events zu sein, dürfen sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Sponsoren, die dieses einzigartige Beachevent unterstützen möchten, werden auf Bannern, Beach-Shirts, Werbeplakaten, Base Caps auf den Beachnetzen und sogar im Radio repräsentiert. Nähere Informationen erhalten ihr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.