Bereits beim Einspielen zeigte sich auf den Bänken ein erstes Duell zwischen Jung und nicht mehr ganz Jung: Smartphone gegen Zeitung.
Die Doppel zu Beginn nahmen einen überraschenden Verlauf. Das Michael/Bobby gewinnen hatten wir erwartet - daß unser "Opferdoppel"
Raimund/Steffen H. aber das Spitzendoppel der Gäste mit 3:0 nach starkem Spiel besiegten kam unerwartet. Da wir schon mal schlechte Erfahrungen mit einer 3:0 Führung nach den Doppeln gemacht hatten......beeilte sich Michael um mit dem ersten Einzel die 3:0 Führung zu erzielen. Damit war der Bann gebrochen und wir konnten entspannt das 4:0 von Sandra/Steffen B. betrachten.Bobby besorgte nach 4 Sätzen den 5 Punkt. Raimund erinnerte sich im 5 Satz an die alte Weisheit (Heinz sei Dank ) "Hinten mußt zwoi vorne sein" und gewann souverän mit 14:12 ...hahahahaha.Somit stand es 6:0 und die ersten träumten schon von Pizza und Rigatoni.
Auf der Bank kam jetzt sogar ein Buch zum Einsatz - da sagt einer die Jugend kann nur auf IT. Für Steffen und Sandra gabs in der ersten Runde nichts zu ernten. Zusammen kamen Sie auf 1:6 Sätze, also zwei mal gratulieren. Steffen H. rundete mit einem glatten 3:0 die erste Runde ab. Stand 7:2.
Michael erhöhte sicher auf 8:2.Der Sieg greifbar nahe - aber weder Bobby noch Raimund (.....irgendwie spielt der zur Zeit gern 5 Sätze) vermochten den berühmten "Sack" zuzumachen. Doch Steffen B. sorgte mit einem 3 Satz Sieg für den klaren Sieg der sich auch im Satzverhältnis mit 31:17 ausdrückt.

Für Weiler II traten an: Michael Schuck 2, Bobby Saller 1, Raimund Kastner 1, Steffen Bernhardt 1, Sandra Bernhardt und Steffen Hagmayer 1
sowie die 3 erfolgreichen Doppel Michael/Bobby, Raimund/Steffen H. und Sandra/Steffen B.


Was gibts sonst noch zu sagen? Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und Fans für die Anfeuerung- so muß ein Heimvorteil sein. Mit 8:6 Punkten liegt man auf dem 4 Platz und die Pizza/Rigatoni/Salate haben gut geschmeckt.