Aufgrund der schlechten Witterung musste die für den 14.04. geplante Wanderung verschoben werden. Diese wird nun 2 Wochen später nachgeholt.

Die Schluchtenwanderung führt uns durch die Wieslaufschlucht und das Strümpfelbachtal zum Ebnisee und zurück auf dem Forstweg des Wieslauftalradweg.
Treffpunkt ist am Sonntag, den 28.04.2019 um 09.30 Uhr am Bürgerhaus Weiler, Anfahrt mit den eigenen Pkws nach Welzheim / Laufenmühle.
Die Gehzeit beträgt ca. 4 Std., Länge 12 km, Höhenunterschied 180 m, durch schluchtenartige Täler auf schmalen Pfaden, über Brücken und Stege, Wald- und Forstwege, Trittsicherheit und gutes Schuhwerk ist erforderlich.
Rucksackvesper und Getränke nicht vergessen. Einkehrmöglichkeiten am Ebnisee und am Ende der Wanderung sind möglich.

Wir freuen uns erneut auf zahlreiche Teilnehmer/innen und wünschen allen Wanderfreunden dieses Mal eine hoffentlich schöne sonnige Frühlingswanderung.

Thomas Fischer und das Vorstandsteam