Logo des Sportclubs Weiler ob der Fils 1947 e.V.

Am 25. Mai 2019 wurde das 8. Edmund-Schreihans- Gedächtnisturnier, sowie das 24. Doppelturnier des SC Weiler ausgespielt.

Es haben 8 Mannschaften in zwei Vierergruppen teilgenommen. Im Modus jeder gegen jeden ergab sich nach der Gruppenphase folgende Platzierung:

Gruppe A

Zell 1
Weiler 2
Heiningen
Donzdorf

 

Gruppe B

Weiler 1
Rechberghausen
Zell 2
Treffelhausen

 

 

So kam es im Halbfinale zuerst zu Begegnung Weiler 1 gegen Weiler 2. Die Überraschung war perfekt, als Weiler 2 das Spiel mir 2:1 für sich entscheiden konnte.

Im zweiten Halbfinale konnte sich Zell 1 mit 2:1 gegen Rechberghausen durchsetzen.

Im Finale zwischen Weiler 2 und Zell 1 gelang der Mannschaft aus Weiler fast die zweite Überraschung, als beim Stand von 1:1 im entscheidenden Spiel nur 2 Punkte zu Sieg fehlten. Am Ende konnte sich Zell aber durchsetzen und den Pokal verdient mit nach Hause nehmen.

Die Gesamtplatzierung war wie folgt:

Zell 1
Weiler 2
Weiler 1
Rechberghausen
Zell 2
Heiningen
Treffelhausen
Donzdorf

Der SC Weiler bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern für den harmonischen Verlauf und kann auf eine gelungene Veranstaltung zurück blicken.

Wir freuen uns schon heute auf die Fortsetzung des Turniers im kommenden Jahr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.