Wir kommen wieder!

Unser kompletter Sportbetrieb muss bis zum 30. November 2020 ruhen. Sporthalle und Sportplatz sind ab Montag, 2. November geschlossen.

Liebe SCW’ler, liebe Sportlerinnen und Sportler,

wir müssen unseren Kinder- und Gesundheitssport, unsere Kurse und offenen Angebote, unseren kompletten Trainings- und Spielbetrieb unterbrechen – aber wir kommen wieder!

Die Entscheidung von Bund und Ländern, den Amateursportbetrieb zur Eindämmung der Corona-Pandemie vollständig einzustellen, trifft uns hart. Vor allem, weil alle unsere Abteilungs-, Gruppen- und Übungsleiter sich massiv engagiert haben, um umfassende Hygienekonzepte zu erstellen und umzusetzen. Alle unsere Sportler und der ganze Verein haben dies mitgetragen. Im und um den SCW gab es keine Erkrankung. Das ist ein Erfolg, für den wir euch allen herzlich danken!

Wir werden alle gemeinsam auch diese zweite Welle überstehen. Der SC Weiler wird danach mit einem erneuten Re-Start seine Angebote wieder aufnehmen und fortführen.

Bis bald und bleibt gesund!

Martina und Andreas