Hathayoga 20-3

Hatha Yoga

Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:15 Uhr

Hier werden die Positionen langsam eingenommen und vergleichsweise lange gehalten. Generell wird in einer Hatha Yoga Stunde der Körper gedehnt, ausgerichtet, stabilisiert und gekräftigt, wobei gleichzeitig das Gleichgewicht und das  Körpergefühl, sowie die Konzentration und  die Einkehr in sich selbst geschult werden.

Dieser Kurs ist für Einsteiger aber auch für Fortgeschrittene geeignet. Für Senioren kann diese Art des Yoga der ideale Einstieg sein.  Du erlernst die Grundlagen und kannst dich allmählich und nach Bedarf steigern. 

Start: Donnerstag, 17. September 2020

Uhrzeit: 18:00 Uhr - 19:30 Uhr 

Dauer: 12 Termine ab dem 17. September (Kein Kurs am 29.10. und 03.12.)

Yogalehrerin: Nadin Höflin 

Ort: Weiler - Räume werden noch bekannt gegeben 

Mitzubringen: Yogamatte und bequeme Kleidung 

Kursgebühr: Mitglieder der Kooperation "Ebersbacher Sportvereine" € 54,00, Nichtmitglieder € 84,00

Anmeldung Warteliste: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!