2:3 (25:21; 17:25; 25:22; 14:25; 07:15)
vs SG MADS Ostalb II

3:1 (25:11; 25:13; 23:25; 25:20)
vs FV Tübinger Modell 2

Am Samstag empfingen die Weilerner Damen 1 beim zweiten Heimspiel dieser Saison die Mannschaften des SG MADS Ostalb II und FV Tübinger Modell 2.

Das erste Spiel kämpften die Damen konnten sich allerdings nicht durchsetzen. Dennoch konnten besonders die Fortschritte in Annahme und Abwehr, deutlich gezeigt werden. Dennoch reichte es in diesem Spiel nur für eine  knappe 2:3 Niederlage und somit einem Punkt.

Im zweiten Spiel dominierten unsere Damen. Besonders in den ersten beiden Sätzen sicherten sie sich mit starken Aufschlagserien und einer stabile Abwehr und Annahme. Sie ließen die Gegnerinnen nicht ins Spiel kommen. Im dritten Satz kamen die Tübingerinnen deutlich besser ins Spiel und trotz Aufholjagd musste der dritte Satz als verloren abgehakt werden. Im vierten Satz kamen die Weiler Damen wieder besser ins Spiel und konnten trotz Verletzung kurz vor Schluss den Satz für sich entscheiden.

Michelle Baiker, Nicole Bookmann, Miriam Dürr, Lea Edelmann, Evelyn Kammerer, Louise Melichercik, Lisa-Marie Rossmanith, Jenny-Ly Zieker, Magdalena Steiß und Trainerin Juliane Kunz