Logo des Sportclubs Weiler ob der Fils 1947 e.V.

Am Mittwoch den 25. Oktober 2017 waren die Abteilungsleiter Jenny-Ly & Michael im Rahmen des AOK Grundschulaktionstages an der Marktschule Ebersbach. Wir durften den beiden 3. Klassen mit insgesamt 33 Schülern die Grundtechniken des Volleyballs zeigen. Alle waren sehr neugierig was Volleyball überhaupt ist und waren schon nach der ersten Ballberührung mit Spaß dabei. 75 Minuten wurde gepritscht und gebaggert was das Zeug hält. Wir waren überrascht über die vielen geschickten Fingerlein, die schon nach wenigen Ballberührungen das Pritschen sehr gut umsetzen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir bei dem ein oder anderen das Interesse für unseren Volleyballsport wecken konnten und bald einige neuen Gesichter bei uns im Jugendtraining begrüßen dürfen.

 

Dies findet bei Trainer: Frank Stieper statt:

Wann:  Dienstags (für Jungs): 17:30 bis 19:00 Uhr

Freitags (für Jungs und Mädchen): 16:00 bis 17:30 Uhr 
(nicht in den Ferien)

Wo:       in der Weiler Gemeindehalle

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VB Aktionstag Marktschule