Logo des Sportclubs Weiler ob der Fils 1947 e.V.

WFasching 18enn am Abend des Faschingssamstags Cowboys, Piloten, Sträflinge und sogar Schneewittchen mit den sieben Zwergen durch Weiler ziehen, kann es nur einen Grund dafür geben. Es ist wieder soweit! Die bereits legendäre Faschingsparty des Sportclubs geht los.
Gleich bei der Eröffnung der völlig ausverkauften Veranstaltung strömten viele bunt verkleidete Gestalten in die Turnhalle. Pünktlich um 21 Uhr startete die bekannte Partyband Just for fun ihr Programm. Schon nach dem ersten Lied war die Stimmung am Kochen. Egal ob Oldies, Rocksongs oder Helene Fischer - das Publikum zeigte sich sehr textsicher. Es wurde gesungen und getanzt bis weit in die Nacht hinein.
So ging diese fröhliche Party auch friedlich und ohne Zwischenfälle zu Ende.


Unser Dank gilt:
- allen Anwohnern, die unsere närrischen Tage mit viel Gelassenheit ertragen,
- allen Besuchern, die mit viel Spaß und fantasievollen Kostümen zum Gelingen dieser
Veranstaltung beigetragen haben,
- dem Wirtschaftsteam, unserer Fotografin Sandra, den Arbeitsdiensten und allen Helfern - ihr seid
fantastisch!!!
- der Feuerwehr, den Sanitätern und der Security - die wir alle zum Glück nicht brauchten,
- und last but not least - unserer Rebecca Metzger, ohne die es diesen Fasching überhaupt nicht
gäbe.
Wir freuen uns darauf, euch alle beim Fasching des SCW im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Alaf und Helau bis 2019!
Das Vorstandsteam Andreas und Martina

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok