Pünktlich um 6 Uhr morgens startete unser bis auf den letzten Platz belegter Reisebus am Weilermer Dreieck. Nach einer angenehmen Busfahrt erreichten wir gegen 10 Uhr unser Ziel - Bolsterlang.
Der Wettergott zeigte sich an diesem Tag etwas launisch. Unten dichte Wolken - oben strahlender Sonnenschein - zumindest vorerst noch.... Schnell wurden die Skis und Snowboards angeschnallt und los ging's. Die Pisten waren gut präpariert, die Temperaturen angenehm, die Laune bestens.
Auch als gegen Mittag von der Sonne nicht mehr viel zu sehen war, wurde dennoch sportlich weitergefahren.
Nach einem letzten Einkehrschwung fuhren wir am Abend wieder nach Weiler zurück.
Dort ließen wir den Tag in gemütlicher Runde bei Da Toni ausklingen.
Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist sicher!!
Ein großes Dankeschön geht an Steffen Clement für die perfekte Organisation eines tollen Tages.